Philipp Loll verstärkt den Vorstand als kooptierter Beisitzer

Philipp Loll verstärkt den Vorstand als kooptierter Beisitzer

Leitungsgremium berief ihn bei Sitzung vom 19. März

Bei seiner Sitzung vom 19. März 2016 hat der Vorstand der Christlichen Liberalen Philipp Loll als kooptierten Beisitzer berufen. Das Leitungsgremium freut sich über diese Verstärkung und heißt Philipp Loll herzlich als neues Mitglied des erweiterten Vorstands willkommen.

Phlipp Loll

Philipp Loll wurde in Zwickau geboren und hat in Mosbach BWL, Handel und Logistik studiert und mit dem B.A. abgeschlossen. Er war im Bereich Logistik und Produktion für verschiedene Unternehmen als Projektleiter bzw. Logistikleiter tätig. Seit 2 Jahren ist er selbstständig als Unternehmensberater für Logistik, Qualitätsmanagement und Mitarbeiterqualifizierung in seinem Unternehmen Palbera. 2013 begann er berufsbegleitend noch einen Master im Studiengang Arbeits- und Organisationspsychologie. Weiterhin eröffnete er einen kleinen Laden Palvino für Wein, Feinkost und Tabakwaren, der neben jenen Waren noch diverse Dienstleistungen anbieten wird.

Privat engagiert Philipp Loll sich sehr gern sozial. Seit 2014 ist er im Deutschen Kinderschutzbund Kreisverband Heilbronn e.V. aktiv – erst als Schatzmeister, später als stellv. Vorsitzender.

Seit Anfang 2015 ist er Mitglied der Freien Demokraten und arbeitet mit im FDP-Kreisverband Heilbronn und im FDP-Stadtverband Eppingen/Kraichgau. Im November 2015 wurde Philipp Loll zum Vorsiitzenden des Stadtverbands Eppingen/Kraichgau gewählt.