Martinusgemeinschaft + SAV (Jahresprogramm 2016)

Martinusgemeinschaft + SAV (Jahresprogramm 2016)

Sehr gerne weisen die Christlichen Liberalen auf die folgenden Informationen des aktiven Mitglieds Wolfgang Steng hin und bitten um Beachtung.

Wolfgang Steng schreibt:

“Bei unserer letzten Mitgliederversammlung erzählte ich von meinen Aktivitäten in der Martinusgemeinschaft (www.martinuswege.de) und als zert. Wanderführer für den Schwäbischen Albverein (www.wanderakademie.de). Nachdem die Jahresprogramme 2016 vorliegen, einige ergänzende Terminhinweise (und ggf. zum „Weitergoogeln“ falls interessant):

Haben Sie schon die neuen „Wandertage 2016“ des SAV gelesen/ausgewertet? Seite 13 Wandern und Wein(bau) – Wanderführer Wolfgang Steng (Besigheim)

Haben Sie schon das neue Programm 2016 der Heimat- und Wanderakademie BW gelesen/ausgewertet? Seite 57 Wandern und Fotografieren – Wanderführer Richard Becker (Steinheim) sowie Seite 92 Elektro-Strom am Neckar-Strom – Wanderführer Peter Herrmann (Besigheim).

Wie bereits angedeutet bin ich (evang) + aktiv in der Martinusgemeinschaft (www.martinuswege.de). Außer den (Bus-)Wallfahrten im Mai nach Tours (Frankreich) und Szombathely (Ungarn) sind die vielen (Fuß)Pilgertouren in 2016 […] interessant! […]

Am 25. September bin ich für die OG Besigheim des SAV Wanderführer ins GOISSENTÄLE (Bad Ditzenbach/Deggingen/Ave Maria), was ich bereits im vergangenen Jahr für die OG Bönnigheim des SAV geführt habe. Am 16. Oktober bin ich für die OG Bönnigheim des SAV erneut mit einer Tageswanderung im GOISSENTÄLE (wobei mich erneut Gauvorsitzender Maier) dankenswerterweise aktiv unterstützt!

Also ein (wander+pilgerfreudiges) interessantes 2016! Vielleicht begegnen wir uns irgendwann…irgendwo….

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wolfgang Steng”